Unterstützung durch

Benjamin Schumacher - JQ GERMANY

Alter: 31

Wohnort: Landshut

Verein: LA Speedway Racing Club e.V.

The Story

Mein erstes RC Car hatte ich als 10 Jähriger Junge - einen Tamiya Fighter Buggy. Auf diesen folgten weitere Tamiya Modelle. Als Jugendlicher habe ich die Autos auf die Seite gelegt, weil andere Sachen für mich interessant waren. Im Alter von circa 25 Jahren hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich habe mir einen Hong Nor X2 Pro Buggy gekauft und habe meine ersten Streckenerfahrungen damit gesammelt. Irgendwann bin ich auf das Auto von JQ gestoßen und die Geschichte dahinter hat mich geflasht. Ich bin bis jetzt jeden JQ gefahren. Nach der ersten White Edition bin ich kurzzeitig Losi, Kyosho und Mugen gefahren und seit dem Jahr 2017 fahre ich die White Edition LV und gehöre dem JQ Germany Team als Teamfahrer an.

The Equipment

Fahrzeug: The Car Black Edition

Motor: Ultimate M4R Ceramic

Sprit: PSR

Servo: Team Corally

Reifen: GRP, Sweep, AKA

Tx: Sanwa MT4

powered by RM-Medienagentur