Unterstützung durch

Sascha Hellemeister - JQ GERMANY "The Team" Teamfahrer

Name: Sascha Hellemeister
Alter: 39 Jahre
Wohnort: 52372 Kreuzau (NRW)
Beruf: Betriebsleiter der Kaminbau-Hellemeister GmbH

Im Winter 2007 wurde ich von einem guten Freund zu einem fröhlichen Nachmittag in einer leergeräumten Lagerhalle eingeladen. Er hatte mit ein paar Jungs eine 1:18er Strecke für Buggy/Truggy aufgebaut.
Einen Tag später kaufte ich mir ein 1:18er Modell,
kurz darauf einen 1:8er Truggy und etwas später einen Buggy. Ein Verein wurde gegründet ,eine Strecke gebaut und das Fieber hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.
Seit 2009 nehme ich aktiv an Rennen teil und konnte mich im NRW-Cup im Laufe der Jahre immer weiter nach vorne arbeiten. Mitte 2012 stieg ich dann von Losi auf JQ um und schaffte im letzten Jahr durch Platz 3 in der Gesamtwertung der Hobbyklasse den Aufstieg in die Topklasse.
Nun bin ich selber gespannt was mit der White Edition
in der Topklasse drin ist und freue mich drauf das JQ-Germany Team in diesem Jahr zu unterstützen.

 

Equipment 2014

Auto: The Car White Edition / The E-Car
Motor: The Engine, LRP / Hobbywing
Servos: Savöx
Sprit: Graupner
Reifen: RB, AKA, Tourex, Schumacher
Tx: Sanwa MT4

powered by RM-Medienagentur