Unterstützung durch

Anton Schimmer - JQ Germany

 

Name : Anton Schimmer
Alter :
Wohnort : Rottenburg an der Laaber
Verein: LA Speedway Racing Club e.V.

The Story

Seit November 2011 bin ich Mitglied beim LA Speedway RAcing Club e.V. Im April 2012 fuhr ich mein erstes Rennen, das Osterhasenrennen. Ab 2013 fahr ich in der Rennserie Ostbayernpokal mit. 2014 fuhr ich folgende Rennen mit : OHR, OBP SK in Läufe in Osterhofen, Landshut und Freising. Weiter ging es im Jahr 2015 beim OHR, OBP, SK Lauf in Kempten und der 1. Bayrischen Meisterschaft. 2016 Fuhr ich folgende Rennen mit: OHR, OBP, SK Lauf in Landshut und Sand am Main.

Beim SK Lauf in Landshut lernte ich Joseph Quagraine und Max Mört kennen - das war für mich persönlich ein sehr schönes Erlebnis.

 

Von 2012 bis Ende 2015 fuhr ich folgende Kyosho Modelle: MP9 TKI, TKI2 und den TKI3.

Seit 2016 bin ich mit der JQ White Edition unterwegs und Mitglied als Teamfahrer bei JQ Germany.

 

The Equipment

  • The Car "Black Edition"
  • Karo: JQ/Bitty
  • Motor: OS B2101/LRP ZZ21 Spec2 C
  • Sprit: PSR
  • Reifen: AKA/GRP/SWEEP
  • TX: Sanwa MT4 S

powered by RM-Medienagentur