Unterstützung durch

Kevin Schwarz - JQ Germany

Alter: 13

Wohnort: Abenberg

Verein: LA Speedway Racing Club e.V.

The Story

Im Alter von 6Jahren erwischte mich das Hobby mit einem Df Models Monstertruck diesen ich dann immer auf der Wiese hin und her fuhren ließ dies ging bis ich 10Jahre alt wurde dann musste ich unbedingt einen Verbrenner haben dann kam ich zum Reely Rex-x diesen fuhr ich dann 2mal auf der Wiese dann wurde es langweilig dann traf ich auf meine Heimstrecke den Mac Brombachsee auf diesen fuhr ich dann als ich nun halbwechs fahren konnte ging bei diesen jede Runde etwas anderes kaputt also kaufte ich mir einen Mugen Mbx 6 diesen fuhr ich dann ein halbes Jahr und dann bin ich zu JQ gestoßen ich war fasziniert was für eine große Familie kann man schon sagen das ist jeder hilft jeden und jeder ist für den anderen da also stoß ich mit der Black Edition zu JQ und bin seit dem auch viel auf Rennen unterwegs

The Equipment

Auto:Black Edition
Motor: Ultimate M3T
Sprit:PSR
Servos:Savöx
TX:Futaba 4PX

powered by RM-Medienagentur