Unterstützung durch

Stefan Plass - JQ Germany

 

Name : Stefan Plass
Alter : 36
Wohnort :Landshut
Verein: LA Speedway Racing Club e.V.

The Story

In den RC-Car Rennsport bin ich als Jugendlicher 1993 eingestiegen. Bis 1998 konnte ich dort einige Erfolge einfahren. Danach kamen Bundeswehr und andere Dinge, warum ich meine Funke an den Nagel hing.

Aus beruflichen Gründen hat es mich nach Landshut verschlagen, wo ich durch Zufall an eine RC-Strecke verschlagen wurde. Da mich die Faszination RC Modellbau nie richtig losgelassen hat habe ich mich Ende 2013 kurzerhand entschlosssen in dies Hobby wieder einzusteigen.

Nicht nur dies, vielmehr auch in einem Verein soziale Kontakte zu knüpfen haben mich dort zum LA Speedway Racing Club e.V. geführt, wo ich mich sehr darüber freue seid Anfang 2016 das Amt des 1.Vorstands übernommen zu haben.

Ende 2013 angefangen mit einem Mugen MBX6 haben noch ein Mugen MBX7, TLR 8ight 3.0E, 8ight 3.0, Kyosho TKI3 den Weg zum heutigen JQ Germany Fahrer geebnet. Hier fühle ich mich angekommen, neben einem super Support durch Dirks RC-Modellbau ist ein familiäres Team um JQ Germany Grund für mich Teil dieses Teams zu sein. Ein robustes, schnelles Auto an deren Spitze mit JQ ein toller Firmenchef sitzt runden die Sache ab. Welches Team kann sonst von sich behaupten bei einem Bittycontest mit im VIP Bereich unter den Pavillon zu sitzen, und das mit The Chef höchstpersönlich. Als The 100 Mitglied bin ich nicht nur Teil eines super Teams in D sondern auch direkt in Neuigkeiten, Entwicklung etc. einbezogen. Es mag viele gute RC Buggy geben, es gibt aber nur ein JQ Germany Team.

 

The Equipment

  • The Car "Black Edition"
  • Motor: Ultimate M3T
  • Sprit: PSR
  • Servos: Futaba S9373
  • Reifen: GRP, AKA
  • TX: Futaba 4PX


powered by RM-Medienagentur