Unterstützung durch

2. SK Lauf MSC Sand

Dieses Wochenende war der 2.Sk Lauf Süd beim MSC Sand die Strecke sowie das Wetter waren Perfekt ich war eigentlich ganz zufrieden mit mir ich war zwar nach den Vorläufen wo ich verschiedene Reifen und Setup sachen Probiert habe auf der rangliste 40/48 allerdings lief es dann im 1/8 Finale Perfekt ich fuhr mich von 6 auf 4 vor und hatte am Schluss 2Runden vorsprung zum 5 dann im 1/4Finale das mit sehr sehr guten gegnern Besetzt war startete ich am 12Platz und fuhr auf den 9 durch die Ziellinie im Großen und ganzen war ich sehr Zufrieden mit mir und dazu konnte ich den besten Junior in der Klasse Or8 Expert Einfahren nochmal einen Großen Dank an Dirk Pfunder für die Setup Tipps an Stephan Bauer für Reifen und Boxenhilfe und vorallem an meinen Vater Angelo Schwarz für die Boxenhilfe und die Hilfe beim Auto

 

Kevin Schwarz

powered by RM-Medienagentur