Unterstützung durch

The eCar

 

Fahrzeug: 1/8 Elektro 4WD Buggy 

Breite: 307mm 

Radstand: 324-328mm 

Gewicht: ca. 3500g je nach verbauten Komponenten und Rädern

Akku-Konfiguration: 2 × 2S oder 4S 

Interne Getriebeuntersetzung: 3,3: 1


Ein ausgereifter Elektro-Buggy mit sehr guten Fahreigenschaften und haltbaren Materialien. Der 1:8 Rennbuggy besticht durch seine aufgeräumte Komponentenanordnung und seine sehr ausgewogene Gewichtsbalance, die dafür sorgt, dass THEeCar sich sehr homogen fahren lässt.
Elegante Lösungen für das einfache Einstellen des Ritzelspiels oder den schnellen Zugriff auf das Mitteldifferential sind ebenso typisch für Fahrzeuge von JQ Products, wie die gold-eloxierten Aluminiumteile, die man schon von den Verbennerfahrzeugen kennt. Basierend auf der White Edition, bringt THEeCar alle Neuerungen und Verbesserungen der aktuellen Nitrogeneration mit und ist trotzdem, dank eigener Chassisplatte und neuer Komponentenanordnung, ein reinrassiger Elektrobuggy und nicht nur eine Conversion, die auf dem Nitrochassis aufsetzt.

 

powered by RM-Medienagentur